Alfa-Wahnsinn_1000x90

grau
BuiltWithNOF

IMG_8271Hier wird es von Zeit zu Zeit Kaufberatungen geben, sowohl von älteren wie auch jüngeren bzw.aktuellen Fahrzeugen. Wenn ihr Lust hab mir eure Erfahrung zu schreiben, dann schickt mir euren Bericht am besten als Worddokument mit Bildern, ich bau das dann ein und nenne natürlich den Verfasser. Ich denke damit ist jedem geholfen, der sich für Alfas interessiert,wenn er hier einen Leitfaden findet der ihm bei einer Kaufentscheidung hilft.

Den Anfang wird hier eine Schlachtfahrzeug aus meinem Bestand machen, ein GTV 6 der es es hinter sich hat, aber solche Fahrzeuge werden oft noch als Blender für mehrere Tausend Euro oder bei EBAY angeboten . Desweiteren eine Alfetta Limousine aus meinem Bestand, die sich aber im guten Zustand befindet und bei der die Schwachpunkte ausgemerzt bzw. behoben wurden.

800px-Alfa_Romeo_GTV_Jarama_2006_b 103_0687_800 Alfa_145_Quadrifoglio