Alfa-Wahnsinn_1000x90

grau
BuiltWithNOF

Auf dieser Seite gibt es Gutachten zu verschiedenen alten Alfas, ich habe zunächst damit begonnen meine eigenene Fahrzeugbriefe einzuscannen und als PDF hier zur Verfügung zu stellen. Ihr dürft die Dateien kopieren rein zum privaten Gebrauch. Schickt mir euere eingescannten Fahrzeugbriefe/Scheine, am besten als JPG. Ich stelle sie dann als PDF hier rein, sodaß hier vielleicht eine umfangreiche Eintragungsliste entsteht und allen die eine enstprechende Eintragung suchen zumindest mit einem Ausdruck eines Briefes/Scheines geholfen ist .

pdfsymbol

GTV 6, tiefer, 205er Zender

pdfsymbol

Alfetta GTV mit Ronal, Sport-Lenkrad und Deltaverbreiterung

pdfsymbol

SUD, 205er Ronal

pdfsymbol

GTV 6-Kat, 205er Ronal

pdfsymbol

GTV 6 Überrollkäfig

pdfsymbol

33 QV, tiefer, Borbet-Felgen

pdfsymbol

Sud Sprint 1977,Melberfelgen