Alfa-Wahnsinn_1000x90

grau
BuiltWithNOF

Ich bin an diesem schönen Septembertag mit meinem Sud Ti Bj. 83 in der Rhön unterwegs, es macht Spaß mit diesem Wagen über kurvige Landstrassen zu düsen. Der Sud liegt mit seinen Ronal 7x13 mit 205/60 wie ein Kart auf der Piste. Aber jetzt suche ich mir erstmal einen ruhigen Platz zum entspannen und wo ich ungestört die Sonne geniessen kann. Die technischen Infos zum Wagen findet ihr hier. Also bis bald, eure Vera !

Hier sieht es doch nicht schlecht aus

echt idylisch

erstmal etwas strecken

nach der langen Fahrt

hier sitzt man auch gut

0

1

2

3

4

aber jetzt mal etwas zum langlegen suchen

die Bank ist ideal

und jetzt etwas Sonne tanken

herrlich oder ?

tut gut

5

6

7

8

9

oder denkt ihr was anderes ?

mal wenden

mein Wagen und ich sind ein tolles Duo

so jetzt

müßt ihr mich aber etwas ausspannen lassen

10

11

12

13

14