Alfa-Wahnsinn_1000x90

grau
BuiltWithNOF

Hier seht ihr eine seltene Alfasud Giardinetta, von diesem Fahrzeug wurden nur knapp über 5000 gebaut, wer weiß wieviele davon überlebt haben. Das Fahrzeug erhielt ich mit Kupplungsschaden, ansonsten war es komplett. Leider ist die Innenausstattung aus zwei verschiedenen Fahrzeugen, ansonsten aber im guten unverschlissenen Zustand. Die Karosserie wurde zwar mehrmals geschweißt, ist aber ansonsten in brauchbaren Zustand. Es ist kein perfektes Fahrzeug. Aber das zu finden ist mittlerweile mehr als schwer. Am besten gefällt mir, daß die Ladefläche ohne Beschädigung ist und es auch sehr schön fährt. Allerdings darf man sich von 70 PS keine Wunder erwarten. Den Wagen bekam ich 2003 im Tausch gegen einen 1800er Alfettamotor und einem Satz Ronal A1 in 6x14. Ich denke das Geschäft war okay.

Technische Daten

Baujahr

1979

Fahrgestellnummer

AS 5001268 904B

Hubraum

1337 ccm

Leistung

70 PS

Leergewicht

920 kg

Geschwindigkeit

160 km/h

Bereifung

165/70 SR 13

Besitzer

Carmine Bello

0

1

2

3

4

5

6

7