Alfa-Wahnsinn_1000x90

grau
BuiltWithNOF

Dieser GTV 6 ist meine allererster Alfa und leider nicht im fahrfähigen Zustand, leider müssen die Stehwände gemacht werden, so wie einige andere Kleinigkeiten. Auch wenn es mir egal ist, dabei handelt es sich um einen echten GP. Zusätzlich verfügt er über ein Fichtel&Sachs-Rennfahrwerk, das man damals bei Häckner für 1200 DM kaufen konnte. Rollen tut er auf Rial-GP-Felgen mit 225/50 HR 15. Die Innenausstattung ist auch noch in Topzustand. Leider habe ich zur Zeit keine Bilder da der Wagen etwas eingebaut ist . Die Bilder werden aber noch folgen , hier nur ein Bild aus dem Prospekt, wie er mal ausgesehen hat.

Technische Daten

Baujahr

1984

Fahrgestellnummer

ZAR116C0000015687

Hubraum

2464 ccm

Leistung

160 PS

Leergewicht

1210 kg

Geschwindigkeit

218 km/h

Bereifung

205/50 HR 15

Besitzer

Carmine Bello

GTV 6 2,5 Grand Prix Prospe