Alfa-Wahnsinn_1000x90

grau
BuiltWithNOF

Dieser GTV 6 wurde von Freunden von mir optisch stark modifiziert bevor ich den Alfa übernahm, sprich die Stoßstangen wurden entfernt, sowie die Halter für die Stoßstangen. Eingebaut wurden vorne Blinker von der Giulia, hintern Rückleuchten vom GTV der ersten Serie. Der GTV wurde 30 mm tiefergelegt mittels Zenderfedern. Verbaut sind Koni-gelb Stoßdämpfer, der Wagen ist also etwas hart und tief. Rollen tut er auf seltenen Ronal Turbo Felgen. Hinten wurde ein Eigenbau Heckblech verwendet, aus dem mittig der modifizierte Endschalldämpfer ragt, dazu mußte die Reserveradmulde entfernt werden, auch wurde die Motorhaube modifiziert. Also nächstes werden Schalensitze sowie ein Überrollkäfig verbaut. Mal sehen was noch so kommt.

Technische Daten

Baujahr

1983

Fahrgestellnummer

ZAR116C0000014665

Hubraum

2464 ccm

Leistung

160 PS

Leergewicht

1210 kg

Geschwindigkeit

218 km/h

Bereifung

205/50 HR 15

Besitzer

Carmine Bello

0

1

2

3

4

5

6

7

8

9

10

11

12

13

14